Fleißige Helferinnen und Helfer beim zweiten KEL-Sprechtag 🍰

07. Mai 2026

Beim zweiten KEL-Sprechtag übernahmen die Eltern und Kinder der vierten Schulstufe mit großem Engagement die Organisation eines Buffets. Mit vielen leckeren süßen und pikanten Köstlichkeiten sorgten sie für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher.

Die freiwilligen Spenden kommen den Abschlussaktivitäten unserer Schulabgänger:innen zugute und unterstützen die gemeinsamen Vorhaben zum Ende der Volksschulzeit.

Ein herzliches Dankeschön an alle Kinder, Eltern und Unterstützerinnen und Unterstützer, die mit ihren Beiträgen und Spenden zum Gelingen beigetragen haben! 😊